Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte

Unser A-Wurf ist da 16.10.2013

15.11.2013

Zum ersten Mal draußen, war etwas kalt aber super interessant...

Unser pummelchen Frau Pink ist auch ganz neugierig...

Herr erkundet die Umgebung...

Manny ist das alles nicht so geheuer... schnell weg hier...

Ab durch die Klappe...

Toby ist auch total verzaubert...

Hiiieeelfe holt mich hier raus...

12.11.2013

OHNE WORTE

Unsere Winzlinge lieben es so zu schlafen...

...guck, Herr Blau kann das....

... und Frau Gelb kann das besonders tolllll....

Ggggrrrrrrr hhhhhrrrrrr ggggrrrrrr...

So, Platz da, ich möchte auch noch was fressen...

Bei Mama an der Milchbar ist immer noch schööööön...

09.11.2013

Zwei ganz dicke Kumpels...

Und dann wieder schnell ins Körbchen zum Schlafen

Das klapp schon ganz gut mit dem Fressen...

Herr Grün hängt einfach mal so rum...

07.11.2013

Der Gehangene... Hihi, wie kann man nur so schlafen??

Schlafen tut gut, da wächst man besonders schnell...

So Mama Platz da, hier komme ich...

Wer hat sich denn da verlaufen???

Herr Orange wartet auf Streicheleinheiten, er ist nämlich ein ganz verschmuster....

04.11.2013

Frau Gelb möchte raus und die Welt erkunden...

Mmmmhhhhmmm, es gibt schon lecker Fleisch...

Frau Pink und Herr Orange warten auch auf ihre Portion...

Herr Blau möchte eigendlich schlafen, aber Herr Orange will nicht...

Jetzt noch ein Schüsselchen Milch zum Nachtisch...

02.11.2013

An der Milchbar ist was los....

Das Trinken ist soooooooo an-

strengend....

Guck mal wer da guckt, Frau Pink...

Herr Blau braucht auch erstmal ein Nickerchen...

Alle in Reih und Glied, die Jungs links und die Mädels rechts...

Kuschelstunde..

30.10.2013

Herr Grün hat die Ruhe weg..

Die Schmusemaus Herr Orange...

Unsere Dame Frau Pink...

Herr Blau hält alle auf trapp...

Die ruhige Frau Gelb, bis jetzt...

27.10.2013

Ein Punktesalat....

Herr Blau versucht seine ersten Schritte, das schaut ganz drollig aus....

Frau Gelb mal wieder beim Versteckspielen....

Nur zusammen sind wir stark...

Auch Herr Orange versucht seine ersten Schritte....

24.10.2013

Die kleinen Zwerge bekommen jede Menge gute Muttimilch. Das sieht man auch an ihren Gewichtszunahmen. Und bei Mama ist es doch immer am schönsten.

Herr Grün, einfach knuffig. Er wog heute 880 Gramm.

Frau Pink ist absolut liebenswert. SIe wog heute 850 Gramm.

Wie man leicht erkennen kann ist Herr Blau immer noch unsere Wuchtbrumme. Er wog heute 940 Gramm, also wird er morgen wohl das Kilo voll haben.

Herr Orange ist der absolute Kuscheltyp. Er liegt nicht gern allein und sucht immer Kontakt zu seinenGeschwistern. Er wog heute 870 Gramm.

Frau Gelb ist die verrückte unter den Zwergen. Sie geht immer unter Mami`s Achseln durch um an die Milchbar zu gelangen. Super süß mit anzusehen. Sie wog heute 870 Gramm.

21.10.2013

Nun sind die kleinen Würmer schon 5 Tage auf der Welt. Langsam zeigen sich die Punkte und sie werden mobiler. Die Milch läuft super und die Zwerge nehmen täglich kräftig zu.

Herr Grün wiegt schon stolze 680g. Er ist immer noch sehr auf Mama fixiert, was ihn sooooo liebenswert macht. Er hat schwarze Punkte und ist immer auf Kuschelkurs.

Frau Pink wog heute 620g und sie ist schwarz gefleckt.

Herr Blau ist unser Wonneproppen, er wiegt schon sage und schreibe 700g. Er wird wohl eine Schokoschnnute werden.

Herr Orange ist auch braun getupft und wiegt jetzt 670g. Er ist Eddy`s Lieblingswelpe.

Und Frau Gelb bekommt auch braune Flecken. Sie wiegt 650g und ist immer noch unsere Schlafmaus.

18.10.2013

16.10.2013

Am 16.10.2013 begann gegen 0:30 die Geburt in dem die Fruchtblase plazte. Nach mehreren Stundenguckte 2.00 Uhr die erste Blase mir Welpen. Leider verschwand sie auch wieder. Als 4.00 Uhr immer noch nichts vorwärts ging, fuhr ich zum Tierarzt. Auf dem Weg dahin kam gegen 4.25 Uhr Herr Grün zur Welt und auf den Rückweg, gegen 4.50 Uhr Frau Pink. 6.35 Uhr folgte die Geburt von Herrn Blau und 7.25 Uhr erblickte Herr Orrange das Licht. Die letzte im Bunde war Frau Gelb die 7:50 Uhr die Geburt beendete.

Gewichte :  Herr Grün      430g

                 Frau Pink       410g

                 Herr Blau       470g

                 Herr Orange  440g

                 Frau Gelb      440g

Hier finden Sie uns

Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Schillerstr. 1
34270 Schauenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05601 9604624

 

info@dalmatiner-von-der-hoofer-pforte.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner-von-der-Hoofer-Pforte