Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte

21.12.2013

Amidala war die erste die in ihre super, tolle, liebe und lustige Familie gezogen ist. Sie hat sich dort von Anfang an wohl gefühlt und wird ihr Leben dort genießen können.

12.01.2014

Der Alf ist der erste der dieses Jahr in sein eigenes Körbchen gezogen ist. Er ist den ganzen Tag mit seinen Liebsten zusammen und hütet deren Sportgeschäft.

Wie man sieht, fühlt er sich pudelwohl.... also dalmiwohl :-)

18.01.2014

Adam, der jetzt liebevoll Eddy genannt wird, ist heute in sein neues Heim gezogen. Da hat er ganz viele liebe Menschen und Tiere... Aber schaut selbst...

24.01.2014

Nachdem unser Aiko am 07.01.2014 zu uns zurück gekehrt war, hat er nun seine Familie für´s Leben gefunden. Wir sind sehr froh, dass er liebe Menschen für sich gewinnen konnte und nun ein unbeschwertes Hundeleben führen darf.

25.01.2014

Unsere Antonia Joy hat nun auch wundervolle Menschen gefunden. Die Zweibeiner sind total von ihr begeistert und freuen sich jeden Tag über ihren kleinen Schatz. Sie möchten sie nie wieder her geben, egal was im Leben passiert. So ist es richtig und so soll es auch sein.

Hier finden Sie uns

Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Schillerstr. 1
34270 Schauenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05601 9604624

 

info@dalmatiner-von-der-hoofer-pforte.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner-von-der-Hoofer-Pforte