Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte

B-Wurf vom 07.02.16

In der achten Lebenswoche bis zum Auszug 

Heute sind wir zwei Monate alt und der Onkel Doktor kommt vorbei. Mit einem super Ergebnis hat er uns wieder verlassen, denn wir sind alle beidseitig hörend, gechipt und geimpft!

Nun ist endlich das schmuddelige Wetter vorbei und wir genießen die Sonnenstrahlen auf unserem Spielplatz.

Leider hat die Krankheitswelle unsere Familie nicht verschont und es hat uns in den letzten Tagen voll erwischt. Nun sind wir wieder alle recht gut auf den Beinen. Nachfolgend schöne Bilder von dem vielen Besuch und jeglichen Ereignissen.

In der fünften bis siebten Lebenswoche 

Gruppenbild!!!

"los drück endlich ab und komm wieder her, wir wollen weiter kuscheln

MAMA schau mir tief in die Augen!

In der vierten Lebenswoche 

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin "Ben Kylo" und werde bald zu meiner Halbschwester "Amidala" ziehen. Das wird ein Gaudi...

 

 

Ich bin "Barney" und freu mich schon riesig auf meine zukünftige Familie, die sind mich schon besuchen gekommen! 

 

 

Hallo meine lieben Leute. Jetzt kann ich euch auch endlich mal sehen. Ich stell mich mal vor. Ich bin der kleine "Bones".

 

In der dritten Lebenswoche 

Die Spielstunde wurde eröffnet.

Nun fangen die kleinen Schokoschnuten an richtig zu laufen, die Welt zu erkunden und zu spielen. Es ist herrlich zuzusehen wie sie umherwankeln. :-)

Mama kümmert sich ganz reizend um uns!

 

Fix und fertig die süße Mama! 

 

In der zweiten Lebenswoche 

Och man... Die lassen mich immer noch nicht in die Wurfkiste, ich will auch mal mit den Kleinen spielen! Naja... muss ich noch ein paar Tage warten!

Kleiner Tip von mir, in der nachstehenden Bildergalerie seht ihr viele Bilder von meinen kleinen Kumpels! Gruß euer Manny...

 

Nun sind die kleinen Racker schon über eine Woche alt und die Rangelei geht immer voll ab an Mamas Zitzen!

 

In der ersten Lebenswoche

Tag 4 hat begonnen! Die Milchbar ist immer offen und die Flatrate läuft! 

 

 

"Ich will auch mal gewogen werden! Immer nur die kleinen Racker!" 

 

 

Leider ist hier eines der letzten Bilder von unserer kleinen Maus mit ihrer Mama! Sie ist bedauerlicher Weise an ihrem zweiten Lebenstag über  die Regenbogenbrücke gegangen! Im stillen Frieden soll sie ruhen... 

Ich bin die einzige Frau im Bunde. Mit Mama kuscheln ist richtig schön, denn wir Frauen müssen zusammen halten! 

Ich bin der Unverwechselbare Wonneproppen! Durch mein "POPO-Fleck" bin ich nicht zu übersehen

 

Wir möchten uns kurz vorstellen! Links Herr Beige und rechts Herr Grün

 

Es ist nun endlich so weit. Am 07.02.2016 hat unsere Chuni sechs gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Eine gesunde Mischung von fünf Rüden und einer Hündin halten die Mama auf Trap

Ehepaar 2015

Der Deckakt war am 6.12.15 und 8.12.15

 

Bonito Cachorro Chunani

 

 

 

 

und Private Dancer of the Living Spots

 

 

 

 

 

 

ergeben wundervolle Welpen

 

 

 

 

 

 

Die Welpen werden vorraussichtlich am 08.02.2016 zur Welt kommen.

 

Wir halten euch natürlich auf den Laufenden.

 

 

Hier finden Sie uns

Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Schillerstr. 1
34270 Schauenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05601 9604624

 

info@dalmatiner-von-der-hoofer-pforte.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner-von-der-Hoofer-Pforte