Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte

Bilder unserer Hunde

Das ist unsere Rasselbande

Unsere Chunani haben wir durch Zufall bekommen. Wir waren auf der jährlichen Dalmatinerausstellung in Leopoltstal. Dort haben wir von Sabine Fiege, die Züchterin von Cid und Chunani, erfahren das Chunani abgegeben werden soll. Kurzer Hand haben  entschlossen wir uns die Maus mal anzuschauen und sind direkt nach der Ausstellung nach Soltau gefahren. Beim ersten Anblick wussten wir dass sie zu uns gehört, was zur großen Freude von Sabine Fiege führte. Alles ging sehr schnell. Nächsten Tag haben wir sie bereits abgeholt und sie fühlte sich sofort bei uns zu Hause. Es war eine riesengroße Wiedersehensfreude auf dem Ausstellungsplatz, da alle ihre Verwandten dort waren. Da sie ziemlich dürr zu uns kam haben wir sie erstmal aufgepeppelt. Jetzt lebt sie schon über zwei Jahre bei uns und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Manny und ihr Bruder Cid spielen jeden Tag mit ihr und wir sind täglich mehrere Stunden zusammen unterwegs.

Chunani will rein

Unsere Chunani als Welpenmädchen, damals konnte sie schon so niedlich schauen und alle um ihren Finger wickeln...

Unsere Chunani liebt es spazieren zu gehen. Sie spielt gern mit einem Ball aber am liebsten spielt sie mit ihrem Bruder Cid und einem Stock, den sie hin und her reißen können bis er kaputt ist.

Manny der Chef im Ring

Manny ist der Chef von den dreien und passt auf das alles ok ist. Wenn die beiden sich mal streiten geht er dazwischen und regelt alles. Jeder der Manny kennen gelernt hat findet ihn toll. Man kann ihm nicht böse sein, auch wenn er mal auf den Küchentisch geht um sich Essensreste zu holen.

Manny ist der süßeste Mops der Welt...

Das sind die Geschwister Cid und Chunani

Das ist unser Rüde Cid. Er ist unser treuestes Kind in der Runde. Cid hatten wir als erstes und ist unser längstes Hundefamilienmitglied. Er ist total lieb, kann keiner Fliege was zu leide tun und kommt mit jedem Mensch und Tier zurecht. Er liebt es im Mittelpunkt zustehen und manchmal spricht er auch zu uns, wenn er sich besonders über etwas freut.

Unser Cid war schon immer ein ruhiger Geselle.

Hier finden Sie uns

Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Schillerstr. 1
34270 Schauenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05601 9604624

 

info@dalmatiner-von-der-hoofer-pforte.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner-von-der-Hoofer-Pforte