Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Dalmatiner von der Hoofer Pforte

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Waltraud Schüssler (Samstag, 16. November 2013 17:30)

    Hallo Ihr Lieben Zwei-und Vierbeiner,

    Eure Welpen haben sich ja schon super entwickelt.
    Wünsche Euch noch viel Freude mit den süssen gefleckten und eine sehr gute Vermittlung

  • Living Spots Family (Freitag, 08. November 2013 18:34)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben gerade wieder eure süßen Fotos bewundert und freuen uns, dass sich euer A-Team so prima entwickelt! Nun müssen wir für den bevorstehenden Umzug ins Welpenhaus nur noch fest die Daumen und
    Pfoten für besseres Wetter drücken!
    Papa Ole sendet tausend Schlabberküsschen an seine Kids und Chuni - und wir grüßen ganz lieb aus Wesel,
    Uta & Helge mit den Living Spots

  • Bianca Leupold (Montag, 04. November 2013 10:52)

    Hallo ihr Lieben! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit Eurem Wurf und drücke Euch die Daumen, dass ihr ganz tolle Familien für die Kleinen findet! Liebe Grüße aus Iserlohn, Bianca mit Pearl
    und Jesco

  • Evelyn (Freitag, 01. November 2013 06:46)

    Guten Morgen ihr lieben ,
    war mal wieder auf eurer Seite und wollte nur schnell einen Gruß hinterlassen .
    Die Babys sind wunderschön bis bald
    LG Evelyn ,Cimi und Lilly

Hier finden Sie uns

Dalmatiner von der Hoofer Pforte
Schillerstr. 1
34270 Schauenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Edgar Friedrich 0177/5865865

 

Susann Friedrich

0176/20834461

 

oder schreiben Sie eine E-Mail an

 

info@dalmatiner-von-der-hoofer-pforte.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner-von-der-Hoofer-Pforte